1. CH-Hits der Woche
  2. Chasing Anna – Murphy

Chasing Anna – Murphy

KW 33 | 14. August - 20. August 2023
Foto: Chasing Anna (Pressefoto)

Bereits mit den ersten Single-Releases hat Chasing Anna mit ihrem eingängigen Pop schon viel erreicht. Auch ohne Promo erreichte die Band aus Zürich mit jedem veröffentlichten Song tausende Streams auf Spotify. Erfolge konnte die Band auch im Radio verbuchen. Um diese Erfolge noch zu toppen, hat sich die Band nun mit Produzent Philippe Laffer (Marius Bear; Crimer) zusammengesetzt, um ihre nächste EP mit dem Titel «White Lies EP» zu produzieren. Mit der ersten Singleauskopplung «Rewind» gelang es Chasing Anna bereits neue grössere Radiostationen wie SRF 3, Radio Sunshine und auch Radio Nord Vaudois und Spitalradio Luz zu erreichen. Nun erscheint die zweite Single «Murphy».

Der Song «Murphy» ist inspiriert von Tagen, an denen Alles schiefläuft und nichts so klappt, wie es eigentlich geplant war. Ganz nach dem Konzept von «Murphy’s Law», wonach alles was schief gehen kann auch schief gehen wird, erzählt der Song die Geschichte des Protagonisten und dessen (ausser)gewöhnlichen Arbeitstages, an dem von A bis Z alles schiefläuft. Dabei dürfte wohl jedem das ein oder andere Szenario dieses Fiaskos bekannt vorkommen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps