BLAY, Bligg, Marc Sway – Jetzt mal ehrlich

KW 25 | 20. Juni - 26. Juni 2022
Foto: BLAY (Bild: DreamStar Entertainment)

BLAY: zweites Jahr – zweites Album: Was als Flirt begann, in einem ersten Album fruchtete und mit einem Hallenstadion Gig endet, wird noch besser: «Finale», das zweite Album von BLAY erscheint am 2. September 2022 und kann ab sofort vorbestellt werden. Nachdem im letzten Frühling – inmitten der Zeit von Einschränkungen und Massnahmen – das Album «Heimspiel» im Handel erhältlich wurde, standen die Vorzeichen: Auskopplungen. Album. Heimspiel im Hallenstadion im Dezember 2022 und gleichzeitiges Ende des musikalischen Flirts zwischen Bligg und Marc Sway – das war der Plan. Und doch war plötzlich wieder viel kreative Studiozeit vorhanden – die beiden Musiker entschieden sich, ein zweites und letztes gemeinsames Album zu produzieren. Als erster Vorbote erscheint «Jetzt mal ehrlich» ein Song über das hiesige Leben und gleichzeitig der Suche nach Antworten in ganz grossen Fragen. Die Wortkunst von Bligg vereint mit der Sprache und Kultur von Marc Sway. Am 08. Juli folgt dann die erste offizielle Single vom neuen Album. Die Veröffentlichung des gesamten Albums «Finale» erfolgt dann am 2. September 2022 welche im analogen sowie digitalen Handel erhältlich sein wird.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps