1. CH-Hits der Woche
  2. Benii Werner – Move On

Benii Werner – Move On

KW 34 | 21. August - 27. August 2023
Foto: Benii Werner (Pressebild)

Benjamin Werner ist 23 Jahre alt – Singer/Songwriter aus der Stadt Zürich. Seit ich denken kann, prägt Musik mein Leben. Schon früh wurde es zu meiner Leidenschaft, mit meinen eigenen Harmonien, Rhythmen und Gedanken Menschen zu bewegen und begeistern. Musikalische Erfahrung – Vom Unterricht zur Bühne: Parallel zu knapp 10 Jahren Jazzklavierunterricht und Gitarrenunterrichthabe ich in diversen 2–8-köpfigen Bands regelmässig an Festenund Hochzeiten auf verschiedenen Instrumenten gespielt, sowie gesungen. Auch als Solo-Künstler und im Duo durfte ich bereits an Events mit bis zu 500 Personen auftreten, sowie brandaktuell im Trio mit LADINA wurde ich als Special Guest am Open Air St. Gallen eingeladen, mit ihr auf der Bühne zu spielen. Aktuell ist er an der Pilotenausbildung bei der Swiss. Sein Traum ist aber auf der grossen Bühne als Sänger zu stehen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps