BAzzJoke – Best For You

KW 31 | 27. Juli - 2. August 2020

BAzzJoke ist gerade mal 17-jährig, legte aber bereits im Komplex 457 in Zürich auf der Mainstage auf und war mit 14 Jahren für den ersten Club Gig engagiert.

Foto: BAzzJoke (Mx3.ch)

Seine Tracks sind eingängig, tanzbar und die Texte laden zum Mitsingen ein. BAzzJoke (aus Bass und Joker) veröffentlicht mit «Best for You» nun die dritte Single dieses Jahr. Der Song verbindet ausdrucksvollen Gesang und eingängige Gitarren- und Pianomelodien mit melodischen Hooklines. Natürlich unterstreicht «BAzzJoke» die Harmonien mit dröhnenden Bässen und wird damit seinem Namen gerecht. Das Ganze ist in ein poppiges Deep House Feel verpackt und macht aus dem ungewohnten Sommer etwas Aussergewöhnliches. Alle Robin Schulz, Felix Jaehn oder Lost Frequencies-Fans werden den Song lieben.Die unendlichen Möglichkeiten, ein Lied zu produzieren, faszinieren den schwerhörigen DJ. Bleibt abzuwarten, welche Hits folgen.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*