1. CH-Hits der Woche
  2. Bastian Baker – Call Me in L.A.

Bastian Baker – Call Me in L.A.

KW 33 | 15. August - 21. August 2022
Foto: Bastian Baker (Cover The Way It Is)

«Call me in L.A.» ist eine weitere Single Auskopplung des Nummer 1 Albums «Stories Of The XXI» von Bastian Baker. Nach den erfolgreichen Radio Titeln «Dancing Without You» (Peak #4) und «The Way It Is» (Peak #19), hat «Call Me In L.A.» mit seiner eingängigen Melodie das Potenzial ebenso ein Dauerbrenner am Radio zu werden. Hinter dem fröhlichen Rhythmus des Tracks steckt nicht nur eine banale Liebes-Romanze. Bastian Baker, der bereits oft in Los Angeles war, liess sich von den Menschen in dieser Grossstadt inspirieren.  «Hunderttausende von Obdachlosen leben auf den Strassen von L.A. – am Venice Beach, unter Brücken oder am Strassenrand – und da habe ich mich gefragt, was hinter ihrem Schicksal steckt. Manche kommen in die Stadt der Träume, weil sie von dort aus die ganz grosse internationale Karriere anstreben. Einige Zeit später finden sie sich nicht wie gewünscht im Penthouse am Strand von Malibu wieder, wo sie gerne die Liebe ihres Lebens einladen möchten, sondern in einem Zelt neben dem Highway,» erzählt Bastian Baker und spielt somit auf den dazugehörigen Videoclip an.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Bastian Baker (Cover The Way It Is)
Weitere Hit-Tipps
Menü