Andy Krainer – De Kuss vo de Margrit

Man spürt sofort die positive Energie und Freude. Aber vor allem bewegt einem dieser Rhythmus zum Tanzen und macht Lust auf mehr», erzählt uns Andy voller Enthusiasmus.

Wie schon andere bekannte Lieder wurde auch «De Kuss vo de Margrit» in den berühmten Powerplay Studios in Maur /ZH produziert. «Wir hatten riesengrossen Spass miteinander und es war immer ein tolles unbeschwertes Arbeits-Klima.» bestätigt uns Andy immer wieder. «Andy ist ein Multitalent und eine Frohnatur. Ich habe selten einen Musiker erlebt, der so voller Freude und Hingabe arbeitet.» erzählt uns Ricardo Sanz, der den Song produziert hat.

Wir dürfen gespannt sein, was uns dieser talentierte Musiker in Zukunft noch zu bieten hat, und wünschen Ihm viel Erfolg. Andreas Krainer ist in Slowenien geboren und wurde mit 17 Jahren mit seiner steirischen Harmonika slowenischer Meister. Andreas Krainer wohnt heute in Weesen am Walensee.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps