Alvaro Soler – La Libertad

Seine Bilanz ist erstaunlich: Streaming-Rekordmarken, #1-Positionen und Edelmetall für seine Singles und Top-10-Platzierungen für das Album «Mar de Colores» – es ist kein Geheimnis, dass Alvaro Soler in den Schweizer und europäischen Charts für jede Menge Aufsehen gesorgt hat. Der begabte Songwriter hat sich nun für den Mai einiges vorgenommen: So sitzt er für das angesehene Musikformat «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» im deutschen TV, ist parallel zur Ausstrahlung im Mai europaweit live unterwegs – am vergangenen Mittwoch hat er seine Schweizer Fans mit besten Vibes in der Halle 622 versorgt – und passend dazu erscheint nun die Neuauflage von «Mar de Colores» mit gleich drei neuen Songs: den extrem persönlichen Track «Taro», dem Track «Loca» sowie die neue Single «La Libertad».

Wen «La Libertad» nicht direkt an den Zuckerhut versetzt, der entkommt zumindest für drei Minuten und zwölf Sekunden dem Schweizer-Wettergraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps