1. Programm
  2. Alpines Museum in Bern zeigt Ausstellung über Nordkorea

Alpines Museum in Bern zeigt Ausstellung über Nordkorea

Bild: Gipfel Paektusan (Gian Suhner/ Alpines Museum der Schweiz)

Informationen aus Nordkorea erreichen uns kaum noch, Diplomaten haben das Land verlassen und die Grenzen sind dicht. Trotzdem gibt es nun eine Möglichkeit, sich sozusagen in den Alltag des geheimnisvollen Landes zu begeben. Christoph Gassmann ist der Sache nachgegangen.

Hier finden sie weitere Informationen zum Alpinen Museum in Bern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

MTV Unplugged erstmals mit Schweizer Act

«MTV Unplugged» ist seit Jahrzehnten das legendärste Format der Musikwelt und kommt im Oktober zum ersten Mal in die Schweiz. Der Act? Niemand Geringeres als Patent Ochsner. Die Kultband um…
Menü