1. Made in Switzerland
  2. Alex Costanzo kommt in die Sendung «Made in Switzerland» im März

Alex Costanzo kommt in die Sendung «Made in Switzerland» im März

Nachdem Alex Costanzo seine letzten drei Singles „Tanz Mit Mir“, „Flüg Devo“ und „Du und Ig“ auf Schweizerdeutsch veröffentlicht hat, präsentiert der aufstrebende DJ und Produzent einen neuen Song. Nach dem Release im Sommer 2017 von „Du und Ig“ hat Alex Costanzo die Zeit genutzt, um an diversen Songs zu arbeiten. Der grossartige Nachfolger heisst «Save Me» und ist wie der Titel schon verrät, eine englisch gesungene Single.

Dass die neue Single auf Englisch erscheint, ist der nächste grosse Schritt für Alex Costanzo um neues, breiteres Publikum anzusprechen. Die unverwechselbare Stimme von Enzo Polito verleiht dem Song den nötigen Feinschliff. «Save Me» ist der perfekte Frühlingssong, und wird die Massen mit Sicherheit wieder begeistern. Bei Spitalradio LuZ läuft der Song bereits seit Ende Januar im Tagesprogramm. Alex Costanzo wird uns in der Sendung «Made in Switzerland» vom Dienstag, 20. März 2018 (von 19 bis 20 Uhr) besuchen und unserem Moderatoren Andi Balsiger über seine Zusammenarbeit mit DJ Antoine erzählen und aufklären wo die Unterscheide sind, wenn man Songs in Englisch oder Schweizerdeutsch schreibt.


Moderation: Andi Balsiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Made in Switzerland

Philipp Fankhauser – Ein Leben für den Blues

Ziemlich auf den Tag genau 30 Jahre nach Philipp Fankhausers erstem Album «Blues for The Lady» mit Stargast Margie Evans, erschien seine 16. Schallplatte. Seit dem 13. Dezember 2019 ist…
Menü