Alejandro Reyes – Ti Ti Ti

KW 22 | 31. Mai - 6. Juni 2021
Foto: Alejandro Reyes (Homepage by Alexander Petrenko)

Der schweizerisch-chilenische Sänger Alejandro Reyes veröffentlicht das Sommerliebeslied «Ti Ti Ti». Nach einer langen Zeit, in der er kollaborative Tracks veröffentlicht hat, arbeitet Alejandro wieder solo. «Als wir uns in der Pandemie-Situation befanden, fühlt es sich an, als hätten wir die Schönheit einfacher romantischer Momente vergessen. Als ich ‘Ti Ti Ti’ schrieb, dachte ich, dass es ein Erfolg werden wird, wenn jemand, der es hört, mindestens einmal lächelt. Und Liebe ist die Antwort auf alles, ahah», sagt Alejandro. Alejandro Reyes ist seit 3 ​​Jahren bei der Hana Road Music Group unter Vertrag. In dieser Zeit gelang es ihm, eine starke Followerbasis aufzubauen, die Millionen von Streams und Views auf seine Songs erreichte, sowie Coca Cola Switzerland und AXA Insurance als Botschafter zu repräsentieren.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps