1. CH-Hits der Woche
  2. Adrian Stern – Mit Dir wott i bliibe

Adrian Stern – Mit Dir wott i bliibe

«Tatsächlich zieht es mich nicht mehr so oft unter die Leute und in die Läden wie früher, aber ich will nicht diese Sofasocke werden und so gebe ich mir einen Ruck und scherze, lass uns heute die Letzten sein, die sich verabschieden! Und siehe da, selbsterfüllende Prophezeiung!»

In seiner neuen Single «Mit Dir wott i bliibe» singt Adrian Stern mit samtiger Stimme und vermischt dabei das geschichtenerzählende Element des Liedermachers, mit einer von John Mayer inspirierten, entspannt groovenden Rythumssektion. Eine Prise Tom Petty prägt den 12-saitigen Gitarrenhook und Sounds aus der Küche des jungen Keyboarders Benjamin Schmid geben dem Ganzen einen frischen Glanz von Heute.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü