Ab 20. Dezember gibt es Tageskarten von den Rigi Bahnen zu gewinnen!

(c) RIGI BAHNEN AG

Raus aus dem Alltag, rein in das Erlebnisreich Rigi. Jetzt ist die beste Zeit dazu. Mitten in der Zentralschweiz gelegen, ist die Rigi aus jeder Himmelsrichtung bestens erreichbar. Mit der Bergbahn geht’s hinauf, mitten in die imposante Bergwelt. Aussteigen, geniessen – ganz einfach.

Ab 20. Dezember geht’s sogar noch einfacher und mit etwas Glück sogar gratis auf die Rigi. Wir verlosen nämlich laufend auf Spitalradio LuZ Tageskarten für die Rigi in unserem Rigi Bahnen Quiz. Dank der grosszügigen Unterstützung von den Rigi Bahnen können Sie vielleicht schon bald Gratis auf die Königin der Berge reisen. Jetzt anmelden und vielleicht schon bald gratis auf die Rigi. HIER geht’s zur Anmeldung!

Mehr Informationen zu den Rigi Bahnen finden Sie hier: Rigi Bahnen


Andreas Balsiger
Über Andreas Balsiger (55 Artikel)
Andreas Balsiger ist seit 1999 Präsident unseres Vereins. Kommunizieren gehört zu seinen Leidenschaften. Ob bei seiner Arbeit, seinem Nebenjob als Moderator bei Sunshine Radio oder bei ehrenamtlichen Moderationseinsätzen für Spitalradio LuZ. Andreas Balsiger findet immer die richtigen Worte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*