Am Samstag, 1. Juli sind die 90er zurück!

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Aber auch die 90er Jahre haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und teilweise auch erfolgreich verdrängt. Was geblieben ist, sind Erinnerungen und tolle Songs, die zu richtigen Hits geworden sind. Die Zeit war musikalisch geprägt durch die ersten elektronischen Songs und unzähligen Boygroups. Viele 90er Jahre Lieder bringen noch heute viele Tanzflächen zum Beben.

Und genau diesen Sound holen wir euch zurück an die Radioboxen: Wir bringen die Hits aus dem letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts zurück ins Radio. Am Samstag, 1. Juli spielen wir den ganzen Tag nur die grössten Hits aus den 90ern und ausserdem geht von 10 bis 15 Uhr die moderierte Sondersendung «Sommerkiste Vol. 2» über den Sender von Spitalradio LUZ.

Bereits das zweite Mal wird der Sommer mit einer Live-Sondersendung eingeläutet – «Sommerkiste 90s Edition Vol. 2». Die beiden Moderatoren Sonja und Marcel entführen Euch zurück in die 90er. Ab 10.00 Uhr gibt’s spannende Live-Gäste, Tipps und Tricks wenn’s ums Grillieren geht und auch Gewinnspiele mit tollen Preisen im Wert von über Fr. 500.- zu gewinnen. Dazwischen spielen wir euch die grössten Hits der 90er und aktuelle Hits, welche die Charts stürmen.

Unbedingt reinhören und den Sommer so richtig einläuten – mit Spitalradio LUZ und der «Sommerkiste Vol. 2» sowie den grössten Hits der 90er den ganzen 1. Juli 2017. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*