Kunz besuchte uns über die Festtage mit «Mundart Folk» aus Luzern

Kunz, der erfolgreiche Musiker aus Luzern besuchte uns am diesjährigen Festtagsprogramm im Aussenstudio (Restaurant Fein Gut). Der Musiker, mit Wurzeln in Mauensee LU, stellte sich den Fragen von Andreas Balsiger und Jürg Freudiger und sprach über sein neustes Werk. Die Mitarbeitenden, aber auch Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals konnten den bodenständigen Marco Kunz von ganz Nahe erleben.

Mit dem zweiten Album «Mundart Folk» geht der eingeschlagene Weg von Kunz nun nahtlos weiter: 12 neue Lieder aus dem Leben und der Feder von KUNZ wummern und donnern in lebendigem Live- Sound direkt ins Herz. Grosse Melodien, stampfende Rhythmen und eine Stimme klar wie ein Bergsee – Das ist KUNZ, das ist Mundart, das ist Folk!

Wir bedanken uns bei KUNZ für seinen charmanten Besuch und freuen uns in Zukunft noch mehr von seiner Musik bei Spitalradio Luz spielen zu können/ dürfen.

Einige Impressionen von Marco’s Besuch findest du unten:

Bilder: Marcel Lustenberger

Weiter Infos unter: www.kunzmusik.ch

Aktuell